Bücherhallen Hamburg. Ein eindeutiger Fall

Seitenbereiche:

Ein eindeutiger Fall

Ein eindeutiger Fall

Autor*in: Hoppert, Andreas

Reihe: Marc Hagen

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 316 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ein Prozess, der nicht zu gewinnen ist. Und ein Wiedersehen, das alles infrage stellt … Marc Hagen übernimmt kurzfristig das Mandat eines verstorbenen Kollegen. Der Fall scheint klar: Rainer Höller hat seine Tochter Monja ermordet, die Indizien lassen keinen anderen Schluss zu. Monjas Mutter war ausgerechnet Hagens erste große Liebe – es kommt zu einem Wiedersehen. Während sich der Anwalt tiefer in die Akten eingräbt, beginnt er zu zweifeln, ob der Fall tatsächlich so eindeutig ist. Denn Monja war längst nicht so unschuldig, wie ihre Mutter sie darstellt …
Autor(en) Information:
Andreas Hoppert wurde 1963 in Bielefeld geboren. Nach dem Jurastudium war er zunächst wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni/GHS Siegen, seit 1990 ist er Richter am Sozialgericht in Detmold. Mit dem Politthriller Der Fall Helms debütierte Hoppert im Jahr 2002 als Schriftsteller. Zahlreiche Romane folgten. Zuletzt erschien ›Der Zahlenmörder‹.

Titel: Ein eindeutiger Fall

Reihe: Marc Hagen

Autor*in: Hoppert, Andreas

Verlag: GRAFIT

ISBN: 9783894257330

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 839 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: