Bücherhallen Hamburg. WildArt Kiss. Lovepiece für dich

Seitenbereiche:

WildArt Kiss. Lovepiece für dich

WildArt Kiss. Lovepiece für dich

Mysterious Metropolitan Love (2)

Autor*in: Winter, Emily

Reihe: Mysterious Metropolitan Love

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
***Der Kick des Verbotenen und Schmetterlinge im Bauch*** Ein Gap-Year in New York! Die 17-jährige Jojo freut sich auf eine unbeschwerte Zeit in einer der tollsten Metropolen der Welt. Doch als sie den attraktiven Lee kennenlernt, werden die Weichen noch einmal neu gestellt. Lee mischt nämlich nicht nur das Leben an Jojos Highschool auf. Eines Nachts findet sie heraus, dass er ein aufregendes Doppelleben fuÌ?hrt, bei dem eine Menge Mut und ebenso viele Spraydosen nötig sind. Fasziniert folgt sie dem jungen Street Artist und Urban Explorer hinter die Kulissen der Glitzermetropole in eine Welt der Lost Places. Doch Streetart ist ein gefährliches Pflaster in New York. Eine packende Underground-Liebesgeschichte.
Autor(en) Information:
Emily Winter arbeitet als freie Autorin und Journalistin. Zurzeit lebt sie in Connecticut auf halbem Weg zwischen New York und Boston. Wenn sie nicht gerade für Kinder und Jugendliche schreibt, reist sie zwischen alter und neuer Welt hin und her, um Ideen für ihre Bücher zu sammeln. Zu New York hat sie einen besonders heißen Draht. 

Titel: WildArt Kiss. Lovepiece für dich

Reihe: Mysterious Metropolitan Love

Autor*in: Winter, Emily

Verlag: Arena

ISBN: 9783401840048

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 378 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: