Bücherhallen Hamburg. Tod im Europaviertel

Seitenbereiche:

Tod im Europaviertel

Tod im Europaviertel

Kriminalroman

Autor*in: Larutan, Justin

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

1.5

Inhalt:
Im neuen Fall des Stuttgarter Privatdetektivs Frank Vodenka geht es ums Ganze: Seine Ermittlungen zum vermeintlichen Unfalltod eines Sonderlings am Mailänder Platz führen ihn in Kreise rechter Verschwörungstheoretiker, politischer Karrieristen und Möchtegern-Terroristen im Geiste des NSU, den Freien Radikalen. Bald ist Vodenka in ein komplexes Gespinst von Täuschungen und Intrigen verstrickt, in dem der Detektiv sich gefährlich verfangen hat. Da tritt seine Freundin Meike auf den Plan …
Autor(en) Information:
Justin Larutan, geboren in Stuttgart und aufgewachsen in der Region, hat bereits diverse Beiträge in Literaturzeitschriften veröffentlicht. Darüber hinaus schrieb er regelmäßig über Literatur und popkulturelle Themen, u. a. als Herausgeber des 1992 gegründeten Harakiri-Kulturmagazins, für die ZEIT und das Stuttgarter Stadtmagazin lift. Justin Larutan war bereits als DJ, freier Journalist und Lektor tätig. Derzeit doziert der Autor als wissenschaftlicher Assistent für Kulturtheorie/Kunstgeschichte an der Stuttgarter Merz Akademie. Nach dem Lieblingsplatz »Land der Tüftler und Denker« und dem kriminellen Freizeitführer »Mörderisches Stuttgart« ist »Tod im Europaviertel« sein erster Krimi im Gmeiner-Verlag.

Titel: Tod im Europaviertel

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Larutan, Justin

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839257920

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: