Bücherhallen Hamburg. Outcast 6: Invasion

Seitenbereiche:

Outcast 6: Invasion

Outcast 6: Invasion

Autor*in: Kirkman, Robert

Reihe: Outcast

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Inhalt:
Im sechsten Band der epischen Horror-Mystery-Serie von TWD-Schöpfer Robert Kirkman wird es spannend: Kyle Barnes ist ein Engel! Dem ist sich Reverend Anderson sicher. Nach der Ausbildung durch seinen Vater Simon ist Kyle nun in der Lage, die Dunkelheit aus jedem Menschen, der noch nicht mit ihr verschmolzen ist, zu vertreiben.
Autor(en) Information:
Robert Kirkman bekannt als Autor der Serie THE WALKING DEAD! Obwohl Kirkman neben der Highschool keine weitere Ausbildung erfahren hat, warf er sich nach dem Schulabschluss direkt ins Arbeitsleben …und damit in die Welt der Comics. Zunächst sorgte die Reihe INVINCIBLE (fortlaufend seit 2003) für eine wachsende Fangemeinde. Zum wahren Comicgott wurde Kirkman aber mit der einen Serie, die im selben Jahr startete und sich mittlerweile als weltweit größter Comicerfolg des vergangenen Jahrzehnts herausgestellt hat: THE WALKING DEAD. Sorge hat er nicht, dass er wegen des Erfolgs von THE WALKING DEAD oder der fünfteiligen Miniserie MARVEL ZOMBIES (2005-2006) immer der "Zombie-Kerl" sein wird. Dafür sind auch seine anderen Projekte wie Oblivion Song, Outcast, Die!Die!Die! oder Fire Power, die ebenfalls bei Cross Cult erscheinen, viel zu erfolgreich. Die Welt von Robert Kirkman – davon wissen auch seine Comicfiguren ein Lied zu singen – kennt eben keine Grenzen…

Titel: Outcast 6: Invasion

Reihe: Outcast

Autor*in: Kirkman, Robert

Illustrator*in: Azaceta, Paul

Verlag: Cross Cult Entertainment

ISBN: 9783959818230

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 187 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage