Bücherhallen Hamburg. Inmitten von Sternen und Dunkelheit

Seitenbereiche:

Inmitten von Sternen und Dunkelheit

Inmitten von Sternen und Dunkelheit

Autor*in: Feener, Chani Lynn

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Delaney weiß nicht recht, wie ihr geschieht. Der umwerfende Bodyguard Ruckus entführt sie auf seinen Heimatplaneten, da er sie mit der Prinzessin von Xenith verwechselt. Als ihr Kidnapper seinen Fehler bemerkt, bittet er Delaney inständig, in die Rolle der Thronfolgerin zu schlüpfen, bis er die abtrünnige Adlige gefunden hat. Nur so lässt sich ein intergalaktischer Krieg verhindern. Delaney ist entschlossen, ihr Geheimnis zu hüten - doch dafür darf sie sich nicht in den Intrigen von Xenith verstricken, sondern muss auch den Verlobten der Prinzessin täuschen. Und ihre Gefühle für Ruckus könnten alles gefährden ... 'Ein raffiniertes, knisterndes Abenteuer mit mitreißenden Charakteren.' VOYA 'Ein gelungener Trilogieauftakt.' Ekz Bibliothekservice
Autor(en) Information:
Chani Lynn Feener hat einen Abschluss in kreativem Schreiben. Wenn sie nicht gerade schreibt, legt sie einen Serienmarathon ein, zeichnet sie oder macht einen Ausflug in den Zoo. Sie lebt in Connecticut, aber ihr eigentliches Zuhause ist bei goodreads.

Titel: Inmitten von Sternen und Dunkelheit

Autor*in: Feener, Chani Lynn

Übersetzer*in: Kapeller, Justine

Verlag: Dragonfly

ISBN: 9783959678506

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: