Bücherhallen Hamburg. He-Man und die Masters of the Universe, Band 3 - Schwere Zeiten

Seitenbereiche:

He-Man und die Masters of the Universe, Band 3 - Schwere Zeiten

He-Man und die Masters of the Universe, Band 3 - Schwere Zeiten

Autor*in: Abnett, Dan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

Inhalt:
DIE NEUEN ABENTEUER VON HE-MAN UND DEN MASTERS OF THE UNIVERSE Seit mehr als 30 Jahren kämpft He-Man nun schon mit zahlreichen Gefährten und der Macht von Grayskull gegen das Böse! Jetzt erlebt der Actionfiguren- und Zeichentrick-Klassiker eine atemberaubende Comic-Neuinterpretation! Ganz Eternia ist in Gefahr, als die gnadenlose Kriegerin Despara die Truppen des finsteren Hordak in die Schlacht gegen He-Man und seine Freunde führt! Castle Grayskull wird vom Feind belagert, und die Masters of the Universe müssen einmal mehr dem Untergang ins Auge blicken. Da erfährt He-Man die erschütternde Wahrheit über Despara - und dass ihr Schicksal eng mit dem seinen verknüpft ist... Dieser Band enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte He-Man and the Masters of the Universe (2013) 1-6 sowie Masters of the Universe: She-Ra, geschrieben von Keith Giffen (JUSTICE LEAGUE INTERNATIONAL) und mit Artwork von Pop Mhan (STAR WARS) und anderen.

Titel: He-Man und die Masters of the Universe, Band 3 - Schwere Zeiten

Autor*in: Abnett, Dan

Illustrator*in: Giffen, Keith

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736701656

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 72 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage