Bücherhallen Hamburg. Justice League, Bd. 5: Trinity War 1 (von 2)

Seitenbereiche:

Justice League, <abbr lang="de" title="Band" >Bd.</abbr> 5: Trinity War 1 (von 2)

Justice League, Bd. 5: Trinity War 1 (von 2)

Autor*in: Johns, Geoff

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Schlacht beginnt! Die berüchtigte Büchse der Pandora soll erneut geöffnet werden, und das führt zu einer gewaltigen Konfrontation der mächtigsten Helden des neuen DC-Universums! Das Schicksal der gesamten Welt steht auf dem Spiel, und die Justice League um Batman, Superman und Wonder Woman, die von der Regierung kontrollierte Justice League of America und die magische Justice League Dark von John Constantine ziehen gegeneinander in die Schlacht! Aber das ist erst der verheerende Anfang des folgenschweren Event-Krachers Trinity War... Der Krieg der Helden startet in diesem Band! Der erste Teil des Action-Spektakels um alle drei Justice-League-Teams, in Szene gesetzt von den Superstars Geoff Johns (FOREVER EVIL), Jeff Lemire (FUTURES END), Ivan Reis (AQUAMAN), Doug Mahnke (GREEN LANTERN) und anderen.

Titel: Justice League, Bd. 5: Trinity War 1 (von 2)

Autor*in: Johns, Geoff

Illustrator*in: Reis, Ivan

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736702271

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 100 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage