Bücherhallen Hamburg. Justice League - Bd. 11: Der Darkseid-Krieg 2

Seitenbereiche:

Justice League - <abbr lang="de" title="Band" >Bd.</abbr> 11: Der Darkseid-Krieg 2

Justice League - Bd. 11: Der Darkseid-Krieg 2

Autor*in: Johns, Geoff

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
DIE LETZTE SCHLACHT Darkseid, der Despot der finsteren Götterwelt Apokolips, ist tot! Er fiel im Kampf gegen das übermächtige Wesen Anti-Monitor, niedergestreckt von dem ehemaligen Superhelden Flash, der wie die meisten Mitglieder der Justice League in einen finsteren Gott verwandelt wurde. Doch was wie das Ende des Darkseid-Krieges erscheint, ist nur der Auftakt zur letzten Schlacht, die über das Schicksal der Erde und womöglich des gesamten Universums entscheidet! Wonder Woman, die Göttin des Krieges, muss gegen Superman, den Gott der Stärke, antreten, während Mr. Miracle und seine Verbündeten sogar das grauenvolle Crime Syndicate von der Parallelwelt Erde Drei aus ihren Kerkern befreien, um das kosmische Gefüge zu erhalten... Der Abschlussband der von Kritikern und Lesern hochgelobten JUSTICE LEAGUE-Serie des neuen DC-Universums - von Geoff Johns (GREEN LANTERN: REBIRTH), Jason Fabok (BATMAN ETERNAL) und Francis Manapul (FLASH), drei der größten Superstars der aktuellen Comic-Szene!

Titel: Justice League - Bd. 11: Der Darkseid-Krieg 2

Autor*in: Johns, Geoff

Illustrator*in: Fabok, Jason

Verlag: DC COMICS bei Panini Comics

ISBN: 9783736769502

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 194 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage