Bücherhallen Hamburg. Feels like Forever

Seitenbereiche:

Feels like Forever

Feels like Forever

Autor*in: Mattea, Cara; Heine, Sarah

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glücklich vereint. Doch das, was ihre Liebe vervollständigen könnte, erweist sich plötzlich als das, was die beiden voneinander trennt: der Wunsch nach einem Kind. Zwischen den Liebenden tut sich ein Abgrund des Schweigens auf, der unüberwindbar erscheint.
Autor(en) Information:
Cara Mattea wurde 1996 in einem beschaulichen Ort am Bodensee geboren. Nach dem Abitur nahm sie 2015 das Medizinstudium auf und pendelt seitdem zwischen Nordrhein-Westfalen und der oberschwäbischen Heimat. Noch im Grundschulalter fand sie Freude daran, eigene Geschichten zu verfassen und präsentierte diese später anonym auf einer Internetplattform ersten Lesern. Mit Das Leben zwischen Jetzt und Hier veröffentlicht Cara ihr Romandebüt.Bis heute erfährt die Zwanzigjährige im Schreiben ihren wichtigsten Ausgleich zum Alltag und lässt sich auf zahlreichen Reisen zu neuen Ideen inspirieren - dabei darf ihre Kamera selbstverständlich nie fehlen!

Titel: Feels like Forever

Autor*in: Mattea, Cara; Heine, Sarah

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752649

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: