Bücherhallen Hamburg. Schatten über der Casa Speranza

Seitenbereiche:

Schatten über der Casa Speranza

Schatten über der Casa Speranza

Roman

Autor*in: Löw, Mia

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.06.2024

Inhalt:
Ein dramatisches Geheimnis, eine alte Schuld und eine neue Liebe in Ligurien Mit dem romantischen Familiengeheimnis-Roman »Schatten über der Casa Speranza« entführt Mia Löw nach Italien, in ein traumhaft schönes Ferienhaus heute und vor 20 Jahren. Seit 14 Jahren versucht Amrei Peters, das Ende ihrer Au-pair-Zeit bei  Familie Podestà zu vergessen – obwohl sie sich an den Abend, der ein  Leben gekostet hat, kaum erinnern kann. Amrei hatte einen Filmriss. Doch Inga, ebenfalls Au-pair-Mädchen, und Amreis Gastbruder Alfredo behaupteten in jener Nacht, sie sei Schuld an dem Vorfall  und tarnten diesen schließlich als Unfall. Als Amrei überraschend  zur Hochzeit von Maria Podestà eingeladen wird, beschließt sie, endlich die Wahrheit zu sagen. Doch in der »Casa Speranza«  an der ligurischen Küste trifft sie nicht nur auf die  Schatten der Vergangenheit, sondern stößt  auf ein erschütterndes Geheimnis ...     Spannend, dramatisch und wunderbar atmosphärisch: Mia Löws Familiengeheimnis-Roman ist die perfekte Urlaubslektüre für alle Italien-Fans.
Autor(en) Information:
Mia Löw hat Jura und Germanistik studiert und als Anwältin und Regieassistentin am Theater gearbeitet. Heute schreibt sie erfolgreiche Neuseelandsagas, Familiengeheimnis- und Liebesromane. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg. 

Titel: Schatten über der Casa Speranza

Autor*in: Löw, Mia

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426460337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage