Bücherhallen Hamburg. Friesenschädel

Seitenbereiche:

Friesenschädel

Friesenschädel

Autor*in: Jacobsen, Harald

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Im beschaulichen Bredstedt tobt ein erbitterter Krieg zwischen zwei Familienclans. Bislang konnte sich Oberkommissar Fokke Mommsen den Streitereien entziehen, doch jetzt muss er sich einmischen: Ein Mitglied der Mommsen-Sippe steht unter Mordverdacht, die zuständigen Polizisten aber gehören dem Boysen-Clan an. Um Freund von Feind zu unterscheiden, greift Fokke zu ungewöhnlichen Methoden - und steht am Ende vor einer der schwersten Entscheidungen seines Lebens.
Autor(en) Information:
Harald Jacobsen wurde 1960 in Langenhorn im schönen Nordfriesland geboren. Heute lebt er mit seiner Frau in Hohenwestedt, besucht aber regelmäßig die Nordseeküste und verbringt dort Zeit mit seiner Familie. Jacobsens Krimis spielen alle in Schleswig-Holstein, und so lag es nahe, endlich auch seine eigentliche Heimatstadt Bredstedt als Handlungsort zu wählen.

Titel: Friesenschädel

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Jacobsen, Harald

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863585785

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: