Bücherhallen Hamburg. Maigret und der Mann auf der Bank

Seitenbereiche:

Maigret und der Mann auf der Bank

Maigret und der Mann auf der Bank

Person: Simenon, Georges

serial: Georges Simenon: Maigret

Year: 2020

Language: German

Scope: 240 p.

Expected to be available from: May 6, 2024

Contents:
Kein Leben könnte auf den ersten Blick gewöhnlicher sein als das von Lagerverwalter Louis Thouret aus dem Pariser Vorort Juvisy. Als Thouret aber in einer Seitengasse des Boulevard Saint-Martin erstochen aufgefunden wird, offenbart sich sein heimliches zweites Leben: Seit seiner Entlassung bei der Handelsfirma Kaplan & Zanin ist er dandyhaft herausgeputzt über die Pariser Boulevards spaziert. Was er da getrieben hat und wer ihn ermordet haben könnte, bleibt Maigret lange ein Rätsel.

Title: Maigret und der Mann auf der Bank

serial: Georges Simenon: Maigret

Person: Simenon, Georges

Translator: Wille, Hansjürgen ; Klau, Barbara ; Madlung, Mirjam

Publisher : Kampa Verlag

ISBN: 9783311701934

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers

File size: 663 KB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days