Bücherhallen Hamburg. Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis

Seitenbereiche:

Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis

Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis

Person: Jones, Lisa Renee

serial: New York Office Romance

Year: 2021

Language: German

Scope: 376 p.

Expected to be available from: May 11, 2024

3.0

Contents:
Wie gefährlich ist es, jemandem vollständig zu vertrauen? Er war meine große Liebe, meine Leidenschaft - der Grund, warum ich atme. Ich vertraute ihm. Aber das Leben lehrte mich, dass ich niemandem vertrauen konnte. Denn er war nicht der Mann, für den er sich ausgab. Er war gefährlich. Alle sagten mir, ich solle fliehen und mich verstecken, also tat ich das. Aber er hat mich gefunden - und diesmal laufe ich nicht weg. Weil er immer noch der Mann ist, der für mich die ganze Welt bedeutet. Und wenn das gefährlich sein soll, will ich das Risiko eingehen. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
author:
Mit ihren erotischen Liebesromanen hat Lisa Renee Jones eine große Leserschaft gewonnen und wurde mehrfach mit Genrepreisen ausgezeichnet. Die New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin hat bereits diverse Serien veröffentlicht, die ebenfalls bei beHEARTBEAT erschienen sind, darunter »Tall, Dark and Deadly« sowie »Amy's Secret« und »Dirty Money«. Jones lebt mit ihrer Familie in Colorado Springs, USA.

Title: Dirty Rich - Gefährliches Geheimnis

serial: New York Office Romance

Person: Jones, Lisa Renee

Publisher : beHEARTBEAT

ISBN: 9783751702836

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 1 MB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: