Bücherhallen Hamburg. Schicksal Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-29 von 29


Vujicic, Nicholas James

Freihändig

Warum mich und dich so schnell nichts aufhält

3.3

Mich kann so schnell nichts aufhalten, sagt Nick Vujicic, der beliebte Bestsellerautor und Motivatio ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Vujicic, Nicholas James

Mein Leben ohne Limits

Wenn kein Wunder passiert, sei selbst eins!

3.3

Nick, 28: „Ohne Arme und Beine ist nicht halb so schlimm wie ohne Hoffnung!“ Als Junge will Nick Vuj ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Zinkernagel, Sabine

Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse

Aus dem Leben mit zwei besonderen Kindern

4.0

Als der Frauenarzt ihr eröffnet, dass auch ihr zweites Kind behindert zur Welt kommen wird, bricht f ...

Im Bestand seit: 16.07.2013

Verfügbar

Cojean, Annick

Niemand hört mein Schreien

gefangen im Palast Gaddafis

4.5

'Gaddafi hat mein Leben zerstört. Niemand wird jemals erfahren, was ich erlebt habe. Niemand wird si ...

Im Bestand seit: 26.03.2013

Verfügbar

Fuller, Alexandra

Unter dem Baum des Vergessens -

Ein Leben in Afrika

3.5

Die beeindruckende Geschichte einer mutigen Frau, die mit ihrer Familie in Afrika das Glück sucht  ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Unger, Bettina

Du rockst, ich roll

Mein Leben auf vier Rädern - BRIGITTE-Buch

4.2

Kranksein ist nichts für FeiglingeAls Bettina Unger mit 23 Jahren erfährt, dass sie multiple Skleros ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Bronnen, Barbara

Meine Väter

Roman

2.8

Meine Väter erzählt die dramatische und ungeheuere Geschic ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Bienkowski, Andrew; Akers, Mary

Das Geschenk meines Lebens

wie uns schwere Zeiten Hoffnung und Stärke geben können

4.0

Andrew Bienkowski ist fünf Jahre alt, als seine polnische Heimatstadt 1939 von den Sowjets besetzt w ...

Im Bestand seit: 23.01.2013

Verfügbar

Geda, Fabio

Im Meer schwimmen Krokodile -

Eine wahre Geschichte -

4.6

Die wahre Geschichte eines afghanischen Flüchtlingskindes, die uns den Glauben an das Gute zurückgib ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024