Bücherhallen Hamburg. Reales Leben Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 241-260 von 288


Scott, Elizabeth

Love you, hate you, miss you

Roman

4.5

Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstation bei Kumme ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Brown, Jennifer

Die Hassliste

Roman

5.0

Es war einfach nur eine Liste. Niemand sollte sterben. Valerie ist sechzehn, als ihre Welt zusammenb ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Schulze, Gina

Arbeit - Leben - Glück

wie man herausfindet, was man werden will

2.7

Viele Schulabgänger und Studenten finden den Weg in die Arbeitswelt durch Versuch und Irrtum. Besser ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Aakeson, Kim Fupz

Täter wie wir

Roman

Wenn aus Freunden Täter werden Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete - gemeinsam verbringen sie u ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar

Haar, Jaap ter

Behalt das Leben lieb

Roman

4.5

Durch einen Unfall erblindet der 13-jährige Beer. Kann er zusammen mit seiner Familie die Probleme b ...

Im Bestand seit: 09.03.2013

Verfügbar

Aakeson, Kim Fupz

Täter wie wir

Roman

2.3

Benji, Henrik, Niko, Susan, Tine, Merete, gemeinsam verbringen sie unbeschwerte Nachmittage; sie hän ...

Im Bestand seit: 09.03.2013

Verfügbar

Jensen, Louis

33 Cent - um ein Leben zu retten

3.5

Kann ein Einzelner mit Idealismus und Engagement die Armut in der Welt bekämpfen? Als der Erzähler d ...

Im Bestand seit: 13.02.2013

Verfügbar

Hoban, Julia

Bis unter die Haut

4.3

Schmerzen spüren – nichts mehr fühlen Vor einem halben Jahr tranken ...

Im Bestand seit: 10.01.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mary, Tansey und die Reise durch die Nacht

4.1

Nur einer vermag so humorvoll von Liebe, Tod und Abschiednehmen zu erzählen: Roddy Doyle!Im Moment f ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Avasthi, Swati

Kein Zurück mehr

5.0

Der 16-jährige Jace steht vor der Tür seines großen Bruders Christian, den er seit Jahren nicht gese ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Reedy, Trend

Inshallah - Worte im Sand

Roman

4.3

'Die weißgoldenen Strahlen der Sonne brachen durch die Wolken. Hoffentlich war dies eine Botschaft A ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Franz, Cornelia

Ins Nordlicht blicken

Roman

3.6

Kann man die eigene Vergangenheit leugnen oder gar löschen? Grönland im Jahr 2020: Eine immer grüner ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Vinke, Hermann

Als die erste Atombombe fiel

Kinder aus Hiroshima berichten

3.9

"Plötzlich blitzte es grell auf, erst rot, dann gelb. Für einen Moment war alles schwarz. Als ich wi ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Philip, Gillian

Road of no Return

5.0

Er liebt ihren Mut. Sie hasst seine Schuld.Nick Geddes Leben ist ein einziges Desaster. Der Freund s ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Röder, Marlene

Melvin, mein Hund und die russischen Gurken

3.1

In achtzehn Leben wirft Marlene Röder uns hinein – achtzehn Erzählungen, in denen Jugendliche schick ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Senzai, N.H.

Flucht im Mondlicht

Eine Geschichte aus Afghanistan

4.4

Fadis Familie träumt von einem neuen Leben in Kalifornien. Doch die Flucht aus Afghanistan wird zum  ...

Im Bestand seit: 02.10.2012

Verfügbar

Green, John

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

4.6

„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fa ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Till, Jochen

Abschlussfahrt

4.0

Abschlussfahrt, das heißt: Party, Party, Party! Wen wundert's also, dass sich Jonas und seine Freund ...

Im Bestand seit: 12.09.2012

Verfügbar

Hornfeck, Susanne

Torte mit Stäbchen

Eine Jugend in Schanghai – Roman

4.7

Die abenteuerliche Geschichte eines jungen Mädchens im Schanghai der 30er- und 40er-Jahre. Während d ...

Im Bestand seit: 09.08.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kor, Eva Mozes; Rojany-Buccieri, Lisa

Ich habe den Todesengel überlebt

Ein Mengele-Opfer erzählt

4.7

Berührend und authentisch – eine Zeitzeugin erzählt. In »Ich habe den Todesengel überlebt« berichtet ...

Im Bestand seit: 09.08.2012

Verfügbar