Bücherhallen Hamburg. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 160


Schirmbacher, Martin

Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing

4.0

Online-Marketing bietet nicht nur viele Chancen im Web, sondern beinhaltet auch rechtliche Tücken, d ...

Im Bestand seit: 21.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2025

Lammenett, Erwin

Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Facebook-Werbung

1.0

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentu ...

Im Bestand seit: 24.01.2017

Verfügbar

Nagl, Anna

Der Marketingplan

Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings

Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung. Erfolgreiches Marketi ...

Im Bestand seit: 20.12.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2025

Opresnik, Marc Oliver; Yılmaz, Oğuz

Die Geheimnisse erfolgreichen YouTube-Marketings

Von YouTubern lernen und Social Media Chancen nutzen

3.0

In diesem Buch lüften YouTube-Legende Oguz Yilmaz von Y-Titty und Marketing-Professor Marc Oliver Op ...

Im Bestand seit: 13.12.2016

Verfügbar

Seehaus, Christoph

Video-Marketing mit YouTube

Video-Kampagnen strategisch planen und erfolgreich managen

Wie Sie die enorme Reichweite und das hohe Suchvolumen auf YouTube konsequent für Ihr Unternehmen nu ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Rogner, Alexandra

Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Stix, Mara

Unwiderstehlich Leben

wie du als Frau mit Online-Marketing erfolgreich bist

4.0

Du willst dein Geld mit dem verdienen, was du liebst?Glaubst du, dass es schwierig, ja vielleicht un ...

Im Bestand seit: 03.05.2016

Verfügbar

Funke, Sven-Oliver

Video ist King!

Erfolgreiches Online-Marketing mit YouTube

"Follow Me Around", "Haul" und "Vlog"? Verstehen Sie, wovon hier die Rede ist? YouTube boomt. Und we ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Mutschler, Bela; Eichfeld, Frank

Der erfolgreiche Webauftritt

Kunden gewinnen und binden

5.0

Ihr leichter Einstieg ins Online-Marketing Schritt für Schritt zu mehr Sichtbarkeit im Web Websites  ...

Im Bestand seit: 16.02.2016

Verfügbar

Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 21.12.2015

Verfügbar

Misar, Paul

Einzigartig!

Mit authentischer Positionierung und Branding zum Erfolg

Das Thema Branding ist heutzutage wichtiger denn je. Das gilt nicht nur für Produkte und Unternehmen ...

Im Bestand seit: 30.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2025

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

1.0

YouTube ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die YouTube-Community verbringt m ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Top Seller

Was Spitzenverkäufer von der Hirnforschung lernen können

Dr. Hans-Georg Häusels 'Top Seller' ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsproz ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Halene, Jeannine; Scherer, Hermann

Marketing jenseits vom Mittelmaß

100 Best-Practice-Beispiele

5.0

Es gibt Werbestrategien jenseits des Einheitsbreis. Dieses Buch blättert erfolgreiche Werbecoups gro ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Zukunft der Marktforschung

Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data

Welche Rolle wird die Marktforschung künftig für Unternehmen noch spielen? Muss die Marktforschungsb ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Pfannenberg, Jörg

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Erharter, Wolfgang A.

Kreativität gibt es nicht

Wie Sie geniale Ideen erarbeiten

5.0

Mehr Kreativität und Innovation wird von allen Seiten gefordert. Immer mehr Experten, Journalisten,  ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Hegele, Markus; Hegele, Jochen

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Covey, Stephen R.

Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing

3.0

In seinem Weltbestseller Die 7 Wege zur Effektivität vermittelt uns Stephen R. Covey seine zentrale  ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar