Bücherhallen Hamburg. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 220


Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 27.02.2015

Verfügbar

Verhulst, Dimitri

Monolog einer Frau, die in die Gewohnheit verfiel, mit sich selbst zu reden

4.0

Es ist nicht leicht, sich als Senegalesin durchschlagen zu müssen. Oder als Hure. Auf Seynabou triff ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Lenz, Siegfried

Das Wunder von Striegeldorf

eine Weihnachtsgeschichte

3.8

"Ich gestehe, ich brauche Geschichten, um die Welt zu verstehen." Die Vielfalt der Themen und die En ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Fremdling

Roman

3.6

Vor dreißigtausend Jahren hat er schon einmal ein Leben gehabt, der Mann, mit dem Jo genetisch ident ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Arenz, Helwig

Der böse Nik (eBook)

2.0

Lauri ist das Schmuckstück im Leben von Nik. Sonst besitzt er nicht viel - es sei denn, er hat es vo ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Sous, Dietmar

Roxy

Roman

4.6

Zeit: Die allerbeste, nämlich Mitte siebziger Jahre. Ort: Eine Kleinstadt mit Fußgängerzone, Kino un ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Frascella, Christian

Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe

3.8

Im Leben des jugendlichen Ich-Erzählers läuft streng genommen wenig rund: Die Mutter ist mit einem 1 ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Gustmann, Jörg S.

Briefe von Herrn G.

Roman

2.5

Mysteriöse Briefe von einem Unbekannten landen auf geheimnisvolle Weise auf dem alten Dachboden bei  ...

Im Bestand seit: 17.12.2014

Verfügbar

Bodenheim, Maxwell

Schwarzes Herz

3.0

"Ich verstehe Sie nicht ganz" sagte Lucy. "Sie reden anders als alle Männer, die ich kenne, so ander ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Kleeberg, Michael

Der saubere Tod

Erzählung

"Vom vielversprechenden Anfang bis zur unerwarteten Schlußpointe ist dieser bemerkenswerte Roman spa ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Praxenthaler, Matthias

Das weiße Känguruh

Roman

3.2

Sieben Jahre BWL. Mit Abschluß. Vier Jahre mit der schönen Annabelle. Ohne Happy End. Nur wegen dies ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Woelk, Ulrich

Freigang

"Was Ulrich Woelk schreibt, ist eine großartige Prosa, ganz auf der Höhe der Zeit." Süddeutsche Zeit ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Kleeberg, Michael

Der saubere Tod

Erzählung

1.8

Berlin 1984, die großen politischen Zeiten sind vorüber. Auf die Tragödien folgen die Farcen. Alles  ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Tremetzberger, Otto

Nelson Mandela hatte vielleicht eine schöne Zeit auf Robben Island

Erzählung

1.0

Nicht mehr da sein. Immer weniger werden, leben und irgendwann auch verschwinden, ohne dass es jeman ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Wilhelm, Franziska

Meine Mutter schwebt im Weltall und Großmutter zieht Furchen

Roman

3.4

Millas Familie, das sind die dominante Großmutter Lucia und ihre in die Jahre gekommene Mutter Rosan ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Nielsen, Arne

Der Elefantenbäcker

3.5

Als Vater blickt Johnny auf seine eigene Kindheit zurück, die im Sommer 1985 ein abruptes Ende nimmt ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Klormann, Ralf

Der durch die Träume geht

Roman

3.5

Bastian Klamm, 16, hat eine Freundin und zwei Kumpel, auf die er sich verlassen kann. Eines Nachts e ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Flasar, Milena Michiko

Ich nannte ihn Krawatte

4.2

Ist es Zufall oder eine Entscheidung? Auf einer Parkbank begegnen sich zwei Menschen. Der eine alt,  ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024