Bücherhallen Hamburg. Theater Bühne Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Tran, Tutty

Wenn nicht jetzt, wan tan?

Eine Toleranz-Fibel für jedermann*innen

Wie wir lernen, uns alle wieder liebzuhaben: das erste Buch des preisgekrönten Stand-up-Comedians Tu ...

Im Bestand seit: 02.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.06.2024

Tanz ist eine persönliche, individuelle, nonverbale und psycho-physische Ausdrucks-Bewegung, die ein ...

Im Bestand seit: 11.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024

Lamy, Corentin

The Crown

Die Kultserie im Faktencheck

God save the Queen - Der Faktencheck zur Netflix-Kultserie  Die Serie über das Leben von Queen Eliza ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Richards, Justin

Doctor Who Monster-Edition 7: Sand der Zeit

Der Doktor ist mit Nyssa und Tegan im viktorianischen London – einer Stadt voller Mysterien. Als Nys ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Bosse, Sarah

Find me in Paris - Tanz durch die Zeit (Band 3)

Das Buch zur dritten Staffel - Ausstrahlung ab November 2020 im KIKA und ZDF

Die 3. Staffel der Ballettserie "Find me in Paris" - jetzt auch als Buch  ...

Im Bestand seit: 03.02.2021

Verfügbar

Sauter, Stefan

Breakdance

Breaking for B-Boys und B-Girls - Das Training für Einsteiger und Lehrer

Breakdance ist als Teil der Hip-Hop-Bewegung 1969 in der Bronx von New York entstanden. Der Szenenam ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Brauneck, Manfred

Kleine Weltgeschichte des Theaters

5.0

Das 20.Jahrhundert hat auch die Theaterkulturen der Welt einander nähergebracht. In diesem Band führ ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Verfügbar

Sucher, C. Bernd

Meine kleine Theater-Lebenshilfe

Können wir vom Theater noch etwas lernen? Schiller wollte ja mal eine feste Anstellung am Mannheimer ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Sucher, C. Bernd

Meine kleine Theater-Lebenshilfe

5.0

Können wir vom Theater noch etwas lernen? Als Schiller sich beim Mannheimer Theater um eine feste An ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Wieland, Karin; Ostermeier, Thomas

Lebenslügen im Kapitalismus

3.0

Henrik Ibsen ist wieder da: Landauf, landab findet er sich auf den Spielplänen der Theater. Kein Wun ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

Erken, Günther

Theatergeschichte

3.7

Das Theater ist im Abendland gleich dreimal erfunden worden: Zum ersten Mal im alten Athen als Darst ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Sartori, Ralf

Tango: Die Essenz

49 Maximen für den tanzenden Eros

„Tango: Die Vereinigung von Gefühl und Verstand, Wissen und Erfahrung, Instinkt und Intuition.“ Von ...

Im Bestand seit: 27.06.2014

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar