Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Schmidt, Loki; Lehberger, Reiner

Auf einen Kaffee mit Loki Schmidt

5.0

Alle zwei Wochen trafen sich Loki Schmidt und Reiner Lehberger zum Gedankenaustausch. Im Wohnzimmer  ...

Im Bestand seit: 20.02.2015

Verfügbar

Schmidt, Loki

Auf dem roten Teppich

und fest auf der Erde

4.1

"Mit Knicksen konnte ich nicht dienen." - Die Bilanz eines reichen Lebens. Wer packt dem Kanzler die ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Tolinski, Brad; Page, Jimmy

Licht & Schatten

Gespräche mit Jimmy Page

3.5

"Licht & Schatten" ist keine Enthüllungsbiografie im herkömmlichen Sinn, sondern eine aufschlussreic ...

Im Bestand seit: 28.01.2015

Verfügbar

Frank, Joachim

Wie kurieren wir die Kirche?

Katholisch sein im 21. Jahrhundert

Das Verhältnis der Öffentlichkeit, aber auch vieler Katholiken zu ihrer Kirche schwankt zwischen Eup ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Spaemann, Robert

Über Gott und die Welt

eine Autobiographie in Gesprächen

4.5

Die Mutter war Tänzerin bei Mary Wigman, sein Vater Kunsthistoriker. Seine Eltern waren links, athei ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar