Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Glavinic, Thomas

Meine Schreibmaschine und ich

Bamberger Vorlesungen

3.9

Thomas Glavinic mag den Sommer. Er mag Großzügigkeit, Mut und Taktgefühl. Und er mag Menschen, die ü ...

Im Bestand seit: 16.05.2014

Verfügbar

Combüchen, Sigrid

Was übrig bleibt

ein Damenroman

3.1

Das bin doch ich, denkt sich Hedwig Langmark, als sie einen Roman der Autorin Sigrid C. liest, in de ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar

King, Stephen

Das Leben und das Schreiben

Memoiren

4.0

"Ich schreibe so lange, wie der Leser davon überzeugt ist, in den Händen eines erstklassigen Wahnsin ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2023

Keyes, Marian

Neue Schuhe zum Dessert

Roman

3.8

Ein Unglück kommt selten allein: Ausgerechnet ihre beste Freundin spannt Gemma den Lover aus. Und ku ...

Im Bestand seit: 03.07.2013

Verfügbar

Genazino, Wilhelm

Eine Frau, eine Wohnung, ein Roman

4.2

Mit einem ironischen Blick auf die sechziger Jahre beschreibt Genazino den Weg eines jungen Mannes:  ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.02.2023

Kempowski, Walter

Hundstage

Roman

3.6

Ein heißer Sommer, eine Reise aufs Land und ein Idyll, das zum Gefängnis wird "Hundstage" - die heiß ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.02.2023

Leinen, Angela

Wie man den Bachmannpreis gewinnt

Gebrauchsanweisung zum Lesen und Schreiben

2.9

Sie können zwischen den Zeilen lesen? Aber da steht doch gar nichts! Viele klagen über schlechte Lit ...

Im Bestand seit: 13.07.2011

Verfügbar