Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 30


Marya, Sabine

Bertha will nach Wacken

3.5

Ein Deichschaf aus Nordfriesland, das nach Wacken will? Zum größten Heavy-Metal-Festival der Welt??? ...

Im Bestand seit: 06.02.2015

Verfügbar

Schwieger, Frank

Das Löwenamulett

ein Abenteuer aus dem alten Rom

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom Rom, zur Zeit des Kaisers Augustus: Delia, die Tochter des gefeierte ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Herfurtner, Rudolf

Der wasserdichte Willibald

3.0

Ist der Mensch überhaupt wasserdicht?  Willi hatte es noch niemandem gesagt, aber er hatte einen sch ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Schwieger, Frank

Das Löwenamulett

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom

4.1

Ein Abenteuer aus dem Alten Rom Rom, zur Zeit des Kaisers Augustus: Delia, die Tochter des gefeierte ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Herfurtner, Rudolf

Der wasserdichte Willibald

4.1

Ist der Mensch überhaupt wasserdicht?  Willi hatte es noch niemandem gesagt, aber er hatte einen sch ...

Im Bestand seit: 08.12.2014

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Rache Undercover

4.8

Der zweite Fall für Chris Lane Für den zwölfjährigen Chris könnte es eigentlich nicht besser laufen: ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Eine gefährliche Gabe

4.4

Spannender Agententhriller Der zwölfjährige Chris Lane kann es kaum fassen: Ausgerechnet er verfügt  ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Glen, Esther

Wir sechs aus Neuseeland

4.8

Neuseeländischer Jugendbuchklassiker von 1917. Die 12-jährige Ngaire und ihre fünf Geschwister lebe ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Follett, Ken

Das Geheimnis der Masken

3.7

So traurig hat Mick seine Mutter noch nie erlebt, denn das Haus, in dem sie wohnen, soll abgerissen  ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

4.6

'Ich wollte unbedingt das sein, was man gemeinhin als braves Mädchen bezeichnet. Ich habe es wirklic ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

24 Geschichten für die Weihnachtszeit

Ein Adventskalenderbuch

3.9

Mit diesem Adventskalenderbuch vergehen die Tage bis zum großen Fest wie im Flug. Ganz ohne Schokola ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Poskitt, Kjartan

Urgum der Barbar

Hilfe, die Barbaren kommen! Hier kommt Urgum, axtschwingend und ungewaschen, ein echter Barbar! Er f ...

Im Bestand seit: 27.08.2013

Verfügbar

Paniagua, José

Der Kolibri, der seinen Schnabel verlor

Amiguitos : Mehr Sprachen in einem Buch

Drei Sprachen in einem Buch, Debütroman von José Paniagua!!! Begleitet den kleinen Kolibri auf seine ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Franz, Cornelia

Seeräuber vor Sylt!

ein Abenteuer aus der Welt der Nordseepiraten

3.0

Ein Abenteuer aus der Welt der Nordseepiraten Sylt, im 15. Jahrhundert: Piraten machen die Nordsee u ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Lilienthal, Ralf

Das Versteck der Anakonda

ein Abenteuer im Dschungel

Ein aufregendes Dschungel-Abenteuer. Ferien im Dschungel! Paul darf seinen Vater in Ecuador besuchen ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Franz, Cornelia

Das Geheimnis des Roten Ritters

ein Abenteuer aus dem Mittelalter

5.0

Spannendes Abenteuer aus dem Mittelalter  Mainz 1184: Am Rande des großen Festes zu Ehren der Söhne  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

THiLO, -; THiLO

Im Grab des Pharao

4 durch die Zeit ; 6

5.0

Ben und Kalle hat es zusammen mit Kalle und Raketa ins alte Ägypten verschlagen. Nicht genug, dass s ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

THiLO, -; THiLO

Verschwörung der Ritter

4 durch die Zeit ; 5

4.5

Unterwegs im Land der Ritter und Könige! Auf der Flucht vor dem Schurken Knacki Kolumbus verstecken  ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Brandt, Ina

Minu und der verschwundene Papagei

Ponyfreundinnen ; 4

Papagei Cora ist entflogen! Ricki und Maja wollen der Lehrerin helfen und suchen den geliebten Vogel ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Haben Kraken einen Lieblingsarm?

300 neue verblüffende Fragen und Antworten

3.9

Kalle Clever und Maja vom Clever-Club-Auskunftdienst beantworten jeden Monat auf www.kinderbrockhaus ...

Im Bestand seit: 19.03.2013

Verfügbar