Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Vighy, Cesarina

Mein letzter Sommer

Roman

3.2

Mit siebzig Jahren ist Amelia schwer erkrankt. Den nahen Tod vor Augen, lässt sie ihr Leben Revue pa ...

Im Bestand seit: 16.02.2015

Verfügbar

Moser, Annette

Wenn auch nur für einen Tag

4.4

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Famil ...

Im Bestand seit: 03.01.2014

Verfügbar

Wess, Susanne

Rom

eine Stadt in Biographien

4.2

Rom. Eine Stadt in Biographien - Eine Stadt wird nicht nur von Gebäuden und Straßenzügen geprägt, di ...

Im Bestand seit: 15.01.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Kägler, Britta; Zur Nieden, Gesa

"Die schönste Musik zu hören"

europäische Musiker im barocken Rom

Im 17. Jh. machten sich immer wieder Musiker aus ganz Europa auf den Weg nach Rom, um dort den itali ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024