Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Suhrkamp Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Agamben, Giorgio

Homo sacer

die souveräne Macht und das nackte Leben

Der homo sacer ist die Verkörperung einer archaischen römischen Rechtsfigur: Zwar durfte er straflos ...

Im Bestand seit: 22.01.2013

Verfügbar

Zhadan, Serhij; Zhadan, Serhij

Hymne der demokratischen Jugend

Seit einigen Jahren wimmelt es in der ukrainischen Metropole Charkiw von Leuten mit ausgefallenen Ge ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Handke, Peter

Die Angst des Tormanns beim Elfmeter

Erzählung

3.7

NEUAUSGABE ZUM 70. GEBURTSTAG VON PETER HANDKE IM DEZEMBER 2012. Im März 1970 erscheint die Erzählun ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Rabinovici, Doron

Andernorts

Roman

3.8

Ethan Rosen und Rudi Klausinger. Beide sind sie Koryphäen auf demselben Gebiet, der Kulturwissenscha ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Seiler, Lutz

Die Zeitwaage

Erzählungen

3.0

"Einmal in der Woche bin ich bei Uhrmacher Walinski, um meine Armbanduhr auf die Zeitwaage zu legen. ...

Im Bestand seit: 18.09.2012

Verfügbar

Bruen, Ken

London Boulevard

Kriminalroman

3.7

Kaum zehn Minuten aus dem Knast, bricht Mitchell auch schon einem Punk den Arm. Als Geldeintreiber i ...

Im Bestand seit: 12.07.2012

Verfügbar