Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Genovesi, Fabio

Vom Mut, das Glück zu suchen

Roman

»Warum müssen wir etwas oder jemand werden? Sind wir das nicht schon? Warum müssen wir so schnell wi ...

Im Bestand seit: 04.12.2023

Verfügbar

Genovesi, Fabio

Die Botschaft der Riesenkalmare

Der Riesenkalamar ist eines der letzten Geheimnisse der Meere, über Jahrhunderte wurde seine Existen ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Genovesi, Fabio

Meine zehn Großväter, das Meer und ich

Roman

3.3

Eine Kindheit am Meer, eine skurrile italienische Großfamilie und eine Liebeserklärung an das LebenF ...

Im Bestand seit: 28.07.2020

Verfügbar

Genovesi, Fabio

Der Sommer, in dem wir das Leben neu erfanden

Roman

3.6

»Genovesis Bücher sind ein Geschenk an die Menschheit!« Vanity Fair Ein Roman, so reich an einzigar ...

Im Bestand seit: 26.04.2016

Verfügbar