Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Schöber, Timo

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Klose, Sonja; Schöber, Timo

Marketing im E-Sport

Das 4C Framework und Optionen zur Vermarktung in der Welt des elektronischen Sports

Warum kann es sich für Unternehmen lohnen, im E-Sport- Umfeld präsent zu sein? Gibt es Branchen, die ...

Im Bestand seit: 16.03.2023

Verfügbar

Ebben, Phillip; Schöber, Timo

E-Sport Radar 2

Analysen zum elektronischen Sport: Zahlen, Meinungen und Einordnungen 2023

Mit dem zweiten Band zum E-Sport Radar möchten wir Menschen, die sich statistisch und in Zahlen mit  ...

Im Bestand seit: 10.02.2023

Verfügbar

Walter, Jonas; Schöber, Timo

E-Sport und Journalismus

Presse, Medien und Recherche in der Welt des elektronischen Sports

5.0

Wie bei allen Themengebieten ist auch im E-Sport die journalistische Arbeit von immenser Bedeutung.  ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Bornemann, Fabian; Spinner, Katharina; Beier, Maximilian

Breitensport im E-Sport

Entwicklungen, Strukturen und Aussichten

Volle Hallen, hohe Preisgelder, gut bezahlte Profis. Gerade in den Medien wird häufig suggeriert, da ...

Im Bestand seit: 03.02.2022

Verfügbar

Ottowitz, Alexander; Schöber, Timo

E-Sport Radar

Einführung, Grundlagen, Daten und Fakten 2021

Zahlen – Daten – Fakten Der Markt für den E-Sport, das wettbewerbsorientiere Spielen von Videogames, ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Schaetzke, Andreas; Schöber, Timo

Zero2Hero

Der Weg zum E-Sport-Profi

Dein Weg zum Gaming- und E-Sport-Profi Du hast beim E-Sport mit Computer oder Spielkonsole ein echt  ...

Im Bestand seit: 07.04.2021

Verfügbar

Möglich, Jana; Ottowitz, Alexander; Junge, Jens

E-Sport auf Landesebene

Blaupause und Erfahrungswerte

E-Sport boomt! Jahr für Jahr verzeichnet der E-Sport weltweit einen Zuwachs von rund 27 %. Die Espor ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar

Schaetzke, Andreas; Schöber, Timo

Athleten im E-Sport

Vom Breiten- bis zum Profisportler: Analyse, Status Quo und Entwicklungen

Deutschland gehört zu den Speerspitzen Europas im E-Sport. Rund drei Millionen Deutsche treiben rege ...

Im Bestand seit: 10.03.2021

Verfügbar