Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Gerdes, Peter; Bonvin, Christine; Wolf, Klaus-Peter

Fiese Friesen - Inselmorde zwischen Watt und Düne

Kurzkrimis

1.5

Die Ostfriesischen Inseln! Sind sie nicht ein Urlaubsidyll hoch sieben? Aber Vorsicht! Unter den Fri ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Scheepker, Andreas

Maria - Fräulein der Friesen

Historischer Roman

Fräulein Maria, die Tochter des letzten Häuptlings von Jever, verteidigt ihre Herrschaft gegen die m ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar

Scheepker, Andreas

Morgen kommt der Weihnachtsmann

5.0

"Advent ist im Dezember" - Diesen Grundsatz vertritt nicht nur Fürst Carl Edzard II, sondern auch na ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Scheepker, Andreas

Das Salz der Friesen

Historischer Kriminalroman

4.0

Ein einflussreicher Kaufmann aus Norden wird ermordet und mit Salz bestreut aufgefunden. Graf Enno v ...

Im Bestand seit: 07.10.2020

Verfügbar

Scheepker, Andreas

Auricher Abschiede

Kriminalroman

3.3

"Sein Tod scheint friedlicher gewesen zu sein als sein Leben", stellt die Ärztin fest. Der streitbar ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Scheepker, Andreas

Tod eines Häuptlings

Ostfrieslandkrimi

Ein Dorf voller Bücher - das ist der Traum von Fürst Carl Edzard von Ostfriesland. Im ostfriesischen ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Scheepker, Andreas

Tote brauchen keine Bücher

Weert Pohl war kein Mensch, dem man nachtrauert. Wer ihn allerdings mit dem Bierkrug, Aufschrift: »I ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar