Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Contreras, Claire

Royal Sins – Das Spiel des Prinzen

Eigentlich sollte es ein leichter Job werden: Eine Frau für den Prinzen finden und damit das Ansehen ...

Im Bestand seit: 16.02.2022

Verfügbar

Contreras, Claire

Royal Sins – Eine Nacht für immer

3.5

Prinz Elias und seine ausschweifenden Feste sind legendär. Jeden Sommer kam er  ...

Im Bestand seit: 13.07.2021

Verfügbar

Contreras, Claire

Mein Geheimnis bist du

Liebesroman

3.1

Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nico ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Verfügbar

Contreras, Claire

Mit jedem Wort von dir

Liebesroman

4.2

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworf ...

Im Bestand seit: 29.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Contreras, Claire

Kein Tag mehr ohne dich

4.3

Das Leben ist schmerzhaft und viel zu kurz. Aber es kann auch wunderschön sein, weiß Elle, und begin ...

Im Bestand seit: 03.03.2017

Verfügbar