Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Özdamar, Emine Sevgi

Mutterzunge

Erzählungen | Georg-Büchner-Preis 2022

"Wenn ich nur wüsste, wo ich meine Mutterzunge verloren habe", fragt sich die Erzählerin in Emine Se ...

Im Bestand seit: 09.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2023

Özdamar, Emine Sevgi

Der Hof im Spiegel

Erzählungen

Erzählungen "Jeder hat in einer Stadt seine persönliche Stadt." "Ich bin ein Mensch vom Weg, am lieb ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.04.2023

Özdamar, Emine Sevgi

Das Leben ist eine Karawanserei - hat zwei Türen - aus einer kam ich rein aus der anderen ging ich raus

Die Geschichte der Kindheit und Jugend eines türkischen Mädchens von seiner Geburt in Malatya, den z ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.02.2023

Özdamar, Emine Sevgi

Ein von Schatten begrenzter Raum

Roman

4.3

Emine Sevgi Özdamars Bestseller ist die wortgewaltige Begehung eines Raums zwischen Bedrohung und Ge ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.03.2023