Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Coben, Harlan

Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller

4.0

Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch tr ...

Im Bestand seit: 27.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Coben, Harlan

Nichts bleibt begraben

Thriller

3.8

Vor über zwanzig Jahren wurde Patricia Lockwood während eines Raubüberfalls entführt und schwer miss ...

Im Bestand seit: 03.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Coben, Harlan

Der Junge aus dem Wald

Thriller

3.7

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist  ...

Im Bestand seit: 27.05.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Totgesagt

Thriller

1.0

Sara Lowell und Michael Silverman sind eines der bekanntesten Paare New Yorks: sie eine beliebte TV- ...

Im Bestand seit: 17.02.2021

Verfügbar

Coben, Harlan

Honeymoon

Thriller

3.1

Für Exmodel Laura und Basketballstar David war es Liebe auf den ersten Blick. Nach der Hochzeit sche ...

Im Bestand seit: 28.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Coben, Harlan

Suche mich nicht

Thriller

3.6

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet ...

Im Bestand seit: 24.03.2020

Ausgeliehen

Coben, Harlan

Ich finde dich

Thriller

4.1

Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen andere ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Coben, Harlan

Wer einmal lügt

Thriller

4.1

Ihr Leben scheint perfekt, doch ihre Vergangenheit ist eine Lüge – und ein Mörder kennt die Wahrheit ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Coben, Harlan

Nur zu deinem Schutz

4.3

Wer das Böse jagt, wird zum Verfolgten! Schlimmer kann's kaum kommen: Nachdem sein Vater bei einem A ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Coben, Harlan

In seinen Händen

Thriller

4.3

Idylle oder Abgrund, Täter oder Opfer – nichts ist so, wie es scheint ...Die 17-jährige Haley McWaid ...

Im Bestand seit: 16.12.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Coben, Harlan

Von meinem Blut

Thriller

4.0

Ein brillanter Thriller um ein totgeglaubtes Kind und ein tödliches GeheimnisVor zehn Jahren hat Ter ...

Im Bestand seit: 12.07.2011

Verfügbar