Bücherhallen Hamburg. Alle Titel zu Marías, Javier

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Marías, Javier

Dein Gesicht morgen

Roman

Ein Stück Weltliteratur: »Dein Gesicht morgen« von Javier Marías Jaime Deza hat die Begabung, hinter ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Verfügbar

Marías, Javier

Tomás Nevinson

Roman

Nach dem hoch gelobten Roman »Berta Isla« (2019) erscheint nun zum Spanien-Schwerpunkt der Frankfurt ...

Im Bestand seit: 10.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Marías, Javier

Berta Isla

Roman

3.5

Eine große Liebe zerrissen durch ein rätselhaftes Doppelleben – der große spanische Erzähler und Bes ...

Im Bestand seit: 03.12.2019

Verfügbar

Marías, Javier; Mar??as, Javier; Marías, Javier

Dein Gesicht morgen, Bd. 3

Gift und Schatten und Abschied

4.6

Jaime Deza arbeitet für eine Sondereinheit des britischen Geheimdienstes, darauf spezialisiert, die  ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Marías, Javier; Mar??as, Javier; Marías, Javier

Dein Gesicht morgen, Bd. 1

Fieber und Lanze

3.8

"Man sollte niemals etwas erzählen ...", beginnt Jaime (oder Jacobo oder Jacques Deza), der Erzähler ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

Marías, Javier; Mar??as, Javier; Marías, Javier

Dein Gesicht morgen, Bd. 2

Tanz und Traum

5.0

"Wollte Gott, daß niemand uns jemals um etwas bittet oder auch nur fragt, weder um einen Rat noch um ...

Im Bestand seit: 06.04.2016

Verfügbar

4.4

Javier Marías' Blick auf Venedig. Er hat lange Zeit dort gelebt, nicht als Tourist, sondern als disk ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024