Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Englmann, Felicia

Joachim Gauck

Kleine Anekdoten aus dem Leben eines großen Politikers

1.0

Joachim Gauck ist Theologe, parteiloser Politiker und eine moralische Instanz, die sich unermüdlich  ...

Im Bestand seit: 01.09.2020

Verfügbar

Englmann, Felicia

Philosophie in 60 Sekunden erklärt

Wer bin ich? Woher kommt die Welt? Warum sind wir hier? Was macht den Mensch zum Menschen? Seit der  ...

Im Bestand seit: 24.05.2016

Verfügbar

Englmann, Felicia

Bedeutende Briefe

Die außergewöhnlichsten deutschen Schrifstücke

5.0

Briefe bewegen Menschen, Briefe bewegen die Welt. Sie verändern den Lauf der Geschichte oder auch nu ...

Im Bestand seit: 25.11.2015

Verfügbar

Englmann, Felicia

Wi wisch ju ä blesänd flight

Kurioses aus dem Flugverkehr

2.3

Schon mal sieben Stunden Direktflug neben dem Mann mit Blähungen verbracht? Nicht nur Vielflieger wi ...

Im Bestand seit: 01.04.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Englmann, Felicia

1965

Das Jahr, in dem Träume wahr wurden

5.0

1965. In ganz Europa herrscht eine extreme Kältewelle mit dem kältesten Februar seit Menschengedenke ...

Im Bestand seit: 19.12.2014

Verfügbar

Englmann, Felicia

Arabersaison

Eine Reise hinter den Schleier der Golfstaaten

4.8

Als Frau ganz allein im islamischen Orient unterwegs? Ja, das geht. Von Fernweh und Neugier getriebe ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

El-Halabi, Rola; Englmann, Felicia

Stehaufmädchen

Wie ich mich nach dem Attentat meines Stiefvaters zur Boxweltmeisterschaft zurückkämpfe

5.0

Am 1. April 2011 sitzt Rola El-Halabi in ihrer Umkleide, um sich auf den Weltmeisterschafts-Titelkam ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar