Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Juretzka, Jörg

TaxiBar

4.1

Kryszinski hat genug. Er hat die Detektei dichtgemacht und die TaxiBar übernommen, eine 24-Stunden-K ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Juretzka, Jörg

Platinblondes Dynamit

2.8

Folkmar Windell hat ein Problem - nicht nur mit seinem Namen, sondern auch mit seiner Schundkrimi-Re ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Juretzka, Jörg

Schlachtfeld der Liebe

2.7

Temporeich, herrlich schräg und voller WitzFolkmar Windell hat es geschafft. Unter seinem weiblichen ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

3.0

Kristof Kryszinski lässt gern alle fünfe gerade sein. An die letzten beiden Biere der vorletzten Nac ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Juretzka, Jörg

Fallera

4.2

Kristof Kryszinski im Frühtau? Zu Berge? Und auch noch als V-Mann für die Polizei? Undenkbar. Ja, es ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Juretzka, Jörg

Freakshow

4.1

Der Kult geht weiter! Kristof Kryszinski ist zurück und sein zehnter Fall verspricht wieder jede Men ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Verfügbar

Juretzka, Jörg

Prickel

4.3

Prickel ist ein bisschen langsam und spricht kaum mehr als drei Worte. Sein Freund Det ist schlauer  ...

Im Bestand seit: 04.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024