Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Moser, Annette

Glöckchen, das Weihnachtspony - Ein magisches Winterwunder

Eine Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 5 Jahren zum Vorlesen

Ein zauberhaftes Weihnachtsabenteuer!  Glöckchen und die Rentiere fiebern der großen Reise mit dem W ...

Im Bestand seit: 24.09.2023

Verfügbar

Moser, Annette

Sommerdiebe

Eine unvergessliche Feriengeschichte ab 10 Jahren

Das perfekte Sommerbuch für Kinder ab 10! Als Mo in den Hügeln vor der Stadt nach einer entlaufenen  ...

Im Bestand seit: 20.04.2023

Verfügbar

Moser, Annette

Glöckchen, das Weihnachtspony (Band 3) - Die Magie des Nordlichts

Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 8 Jahre

5.0

Ein ganz großes Weihnachtsabenteuer! Die Bewohner des Nordpols planen voller Vorfreude das Weihnacht ...

Im Bestand seit: 23.09.2021

Verfügbar

Moser, Annette

Glöckchen, das Weihnachtspony - Der Zauber des Nordsterns

Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 8 Jahre

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebte Themen: Tiere und Weihnachten + Mit vielen Illust ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Moser, Annette

Mein Leben für dich

4.1

Simon hat Mist gebaut. Jetzt sitzt sein Bruder seinetwegen im Knast und er selbst steht ohne Geld un ...

Im Bestand seit: 03.01.2014

Verfügbar

Moser, Annette

Wenn auch nur für einen Tag

4.4

Lukas steht vor dem Nichts. Unter Zeugenschutz muss er alles verleugnen: seine Herkunft, seine Famil ...

Im Bestand seit: 03.01.2014

Verfügbar