Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Gerlach, Gunter

Stellvertreter der Wut

Kriminalroman

Im Auftrag der Wutbürger Holm ist Terrorist gegen Honorar. Er wirft Farbbeutel gegen Fassaden, zünd ...

Im Bestand seit: 12.06.2015

Verfügbar

Gerlach, Gunter

Ich bin der andere

Roman

5.0

Die Karten werden neu gemischt: „Ich bin der andere“ von Gunter Gerlach jetzt als eBook bei dotbooks ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Gerlach, Gunter

Liebe und Tod in Hamburg

Brahms ermittelt

2.8

Bevor Ralf Winter, Besitzer eines zwielichtigen Erotik-Shops, mit dem Neubau eines Hotels in bester  ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Gerlach, Gunter

Tod in Hamburg

Brahms ermittelt

3.1

Moritz Brahms, Gitarrist und privater Ermittler, findet die Leiche seines Bandkollegen Robert Manley ...

Im Bestand seit: 22.01.2015

Verfügbar

Gerlach, Gunter

Das Jahr, in dem ich beschloss, meinen Großvater umzubringen

Roman

2.7

„Mein Großvater hatte einen Fuß auf meine Brust gestellt und sein Gewehr auf meinen Kopf gerichtet.  ...

Im Bestand seit: 27.11.2014

Verfügbar

George, Nina; Hartmann, Corine; Küsters, Arnold

Schmugglerpfade

Genzübergreifende Kriminalstorys

3.2

Illegales, Verbote und Grenzen haben den Menschen seit jeher angespornt: Illegales will probiert, Ve ...

Im Bestand seit: 01.07.2014

Verfügbar

Gerlach, Gunter

Herzensach

Roman

1.8

Eine merkwürdige Begegnung. Ein düsteres Idyll. Ein schreckliches Geheimnis. Jakob wird am Steuer v ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar