Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Boie, Kirsten

Vorbei ist eben nicht vorbei

Kirsten Boie: Aufwachsen im Deutschland der 1960er Jahre. Das muss das Paradies sein: Tagsüber baden ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Boie, Kirsten

Das Ausgleichskind

Margret ist ein Ausgleichskind. Sie soll ausgleichen, was in ihrer Familie schief läuft. Je schiefer ...

Im Bestand seit: 19.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Boie, Kirsten

Chaossommer mit Ur-Otto

4.7

Sommerferien und kein Geld für Urlaub, das verspricht nichts Gutes. Doch als sich Hannas Ururonkel – ...

Im Bestand seit: 04.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Paul, Pamela; Russo, Maria

Lesen macht stark

Wie wir unsere Kinder für Bücher und Geschichten begeistern

5.0

Was wir als Kinder lesen, prägt uns ein Leben lang. Wer erinnert sich nicht daran, wie es war, sich  ...

Im Bestand seit: 19.05.2021

Verfügbar

Boie, Kirsten; Juul, Jesper; Saalfrank, Katharina

Was tun, wenn der Hamster den Löffel abgibt?

60 Elternfragen beantwortet vom Familientrio

4.2

Muss ich den kranken Hamster zum Tierarzt bringen? Darf man die Kinder anderer Eltern erziehen? Wie  ...

Im Bestand seit: 13.09.2016

Verfügbar