Bücherhallen Hamburg. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Scherzer, Landolf

Leben im Schatten der Stürme - Erkundungen auf der Krim

Die Krim - eine Region, die ein Paradies sein könnte, aber zum Spielball zerstrittener Länder wurde  ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Scherzer, Landolf; Schütt, Hans-Dieter

Weltraum der Provinzen

Ein Reporterleben

Er ist einer der großen Reporter des Landes. In diesem Buch spricht er über sein Werden und über sei ...

Im Bestand seit: 16.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Scherzer, Landolf

Stürzt die Götter vom Olymp

das andere Griechenland

4.0

30 Tage, um die Griechen zu verstehen Scherzer ist ganz anteilnehmender Beobachter, wenn er nach Gri ...

Im Bestand seit: 25.03.2014

Verfügbar

Scherzer, Landolf

Madame Zhou und der Fahrradfriseur

auf den Spuren des chinesischen Wunders

4.3

Scherzer sucht im kleinen Alltag Chinas Größe. Mit deutscher Ungeduld kommst du in China nicht weit, ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar