Bücherhallen Hamburg. All titles under this keyword

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-8 of 8


Henschel, Gerhard

Abenteuerroman

3.2

Endlich hat Martin Schlosser eine Freundin gefunden, und schon beginnen die zermürbenden Beziehungsd ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Henschel, Gerhard

Bildungsroman

3.7

Deutschland 1983. Helmut Kohl regiert, die Grünen ziehen in den Bundestag ein, der Stern veröffentli ...

In stock since: 28.01.2015

Available

Addonia, Sulaiman; Addonia, Sulaiman S. M. Y.

Die Liebenden von Dschidda

Roman

4.1

Er hat ihr Gesicht nie gesehen und ihre Stimme nie gehört - und doch liebt er sie mehr als sein Lebe ...

In stock since: 27.11.2014

Available

Gavron, Assaf

Ein schönes Attentat

Roman

4.2

Fulminanter, witziger, poetisch sehr inkorrekter Roman über den Wahnsinn im Nahen Osten unserer Tage ...

In stock since: 24.09.2014

Expected to be available from: Apr 17, 2024

Kordon, Klaus

Das Karussell

Roman

4.6

Die Geschichte von Bertie und Lisa, zwei, die nichts voneinander wissen und sich aufeinander zu bewe ...

In stock since: 10.12.2013

Available

Fatah, Sherko

Ein weißes Land

Roman

4.3

Von Bagdad nach Berlin: Die Reise eines jungen Arabers durch eine Welt, die ihre Unschuld verliert  ...

In stock since: 27.08.2013

Available

Evans, Diana

Als würde ich fliegen

Roman

3.0

Luca sucht nach den Spuren seines verstorbenen Vaters. Und findet eine hinreißende, aufregende und t ...

In stock since: 20.07.2013

Expected to be available from: Apr 15, 2024

Formeseyn, Axel

Voll die Latte

mein Fussballtagebuch

1.0

Acki ist Fußballfan. Das ist er schon als kleiner Junge zu Beginn der achtziger Jahre. Zu der Zeit r ...

In stock since: 16.12.2011

Available