Bücherhallen Hamburg. Start page

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Proust, Marcel

Marcel Proust für Boshafte

5.0

"Ich für meine Person muß gestehen, daß mich nichts so amüsiert wie diese kleinen Bosheiten, ohne di ...

In stock since: 10.01.2015

Available

Flohr, Karsten

Zeiten der Hoffnung

Roman

5.0

Europa am Vorabend des Ersten Weltkriegs. Adèle und Wilhelm kennen sich seit Kindheitstagen. Über di ...

In stock since: 24.09.2014

Available

Tremain, Rose

Die Farbe der Träume

Roman

3.5

Ein Neuanfang soll es werden, als Harriet mit ihrem Mann Joseph im 19. Jahrhundert von England nach  ...

In stock since: 24.09.2014

Available

Berthoud, Ella; Elderkin, Susan; Bünger, Traudl

Die Romantherapie

253 Bücher für ein besseres Leben

4.5

Bücher auf Rezept: Fallada für die Hoffnungslosen, Tolstoi bei Zahnweh (und, ja, natürlich auch bei  ...

In stock since: 30.07.2014

Expected to be available from: May 5, 2024

Keller, Ursula; Sharandak, Natalja

Madame Blavatsky

eine Biographie

Bereits zu Lebzeiten war Helena Petrowna Blavatsky (1831-1891) weltweit berühmt. Sie bereiste die en ...

In stock since: 30.07.2014

Available