die Virtuelle Bibliothek Hannover. Acrylmalerei Landschaften

Seitenbereiche:

Acrylmalerei Landschaften

Acrylmalerei Landschaften

Beeindruckende Bilder voller Licht und Farbe

Autor*in: Maier, Werner

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie zählen zu den Lieblingsmotiven eines jeden Hobbymalers: Landschaften. Mit Acrylfarben können sie einfach und ausdrucksstark auf die Leinwand gebannt werden. Mit expressivem Pinselduktus und einem gemalten Licht, das auf Oberflächen und Details tanzt, wird das Farbenspiel von Wasser, Himmel, Vegetation und Weite gekonnt in Szene gesetzt. Ein Leitfaden zu beeindruckenden Landschaftsbildern voller Farbe und Licht.
Autor(en) Information:
Nach dem Studium der Malerei und Kunsterziehung an der Akademie der Bildenden Künste in München unterrichtete Werner Maier viele Jahre an der Meisterschule für Akt- und Figürliches Zeichnen und Malerei. Anschließend übernahm er Lehraufträge an der Akademie der Bildenden Künste in München. Heute arbeitet er als freischaffender Künstler. Als erfahrener Dozent gibt er seine Leidenschaft für die Malerei und sein fundiertes Wissen über die Maltechniken weiter. Er bietet fortlaufende Kurse, deutschlandweit stattfindende Workshops sowie Malreisen im In- und Ausland an. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenartikel.

Titel: Acrylmalerei Landschaften

Autor*in: Maier, Werner

Verlag: Christophorus Verlag

ISBN: 9783954409020

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Malerei & Skulptur

Dateigröße: 32 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage