die Virtuelle Bibliothek Hannover. Guter Draht nach oben

Seitenbereiche:

Guter Draht nach oben

Guter Draht nach oben

Impulse von der Bodenstation

Autor*in: Pauels, Willibert

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Freude und Lachen, Trauer und Tränen, Gelassenheit und Genießen: Willibert Pauels kennt das Leben mit all seinen Facetten. Davon erzählt er seit Jahren in seiner Domradio-Kolumne, jeden Samstag wieder. Doch es gibt noch viel mehr, und davon schreibt der Bestseller-Autor in seinem neuen Buch. Pauels pur: authentisch, mitreißend und anrührend. Ein Buch, das durch das ganze Jahr begleitet und das Leben in vollen Zügen auskostet.
Autor(en) Information:
Willibert Pauels alias »Ne Bergische Jung«, geb. 1954, ist ein kölsches Original, Büttenredner, Kabarettist und katholischer Diakon. Er schreibt als Kolumnist für den Bergischen Boten und ist regelmäßig mit seinem »Wort zum Samstag« im Kölner Domradio zu hören. Sein erstes Buch ist erschienen, nachdem er seine Erkrankung an Depression öffentlich gemacht hatte.

Titel: Guter Draht nach oben

Autor*in: Pauels, Willibert

Mitwirkende: Merz, Martin

Verlag: Verlag Herder

ISBN: 9783451834752

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie

Dateigröße: 491 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage