die Virtuelle Bibliothek Hannover. Paulo Coelho - Kein Tag gleicht dem anderen

Seitenbereiche:

Paulo Coelho - Kein Tag gleicht dem anderen

Paulo Coelho - Kein Tag gleicht dem anderen

Autor*in: Coelho, Paulo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 63 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.01.2023

4.0

Inhalt:
Sprecher Sven Görtz und Komponist Martin Stock präsentieren ausgewählte Gedanken des Weltbestsellerautors Paulo Coelho auf einer außergewöhnlichen CD: Musik zum Fallenlassen, Gedanken zum Hören. Mit feinfühliger Stimme und eingängigen musikalischen Kompositionen erweitern Görtz und Stock die Gedankenwelt Coelhos um eine weitere Dimension: zeitlos inspirierend.
Autor(en) Information:
Paulo Coelho ist ein weltberühmter Autor und einer der drei auflagenstärksten weltweit noch dazu. Er betrat die Weltbühne der Literatur mit dem "Alchmisten", der mittlerweile über 30 Millionen mal verkauft wurde. Coelho hat über 11 Millionen Facebook-Fans und ist aus dem täglichen Leben vieler Menschen gar nicht wegzudenken.

Titel: Paulo Coelho - Kein Tag gleicht dem anderen

Autor*in: Coelho, Paulo

Sprecher: Stock, Martin Görtz, Sven

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Anthologien

Dateigröße: 87 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: