die Havelland-Onleihe. KALYPTO - Die Herren der Wälder

Seitenbereiche:

KALYPTO - Die Herren der Wälder

KALYPTO - Die Herren der Wälder

Autor*in: Jacuba, Tom

Reihe: Der Große Waldfürst

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 558 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine längst vergessene Macht regt sich ... Der junge und impulsive Lasnic, Angehöriger des Waldvolks, kann es nicht glauben: Ausgerechnet er wird von der Ratsversammlung zum neuen Waldfürsten berufen! Kurzentschlossen packt er seine Sachen und flüchtet vor der Verantwortung. Doch er ahnt nicht, dass er in ein viel größeres Abenteuer hineinstolpert. Denn im Verborgenen lauert eine Gefahr, die alle freien Völker bedroht: Die Magier des vor Jahrtausenden untergegangenen Reichs Kalypto sind wieder erwacht - und sie schicken vier Späher aus, um das Volk zu finden, das sich am besten zur Versklavung eignet ... Eine mit Liebe zum Detail gestaltete Welt, ein Held wider Willen und eine dunkle Bedrohung - KALYPTO bietet epische Fantasy, die den Leser mitfiebern und den Atem anhalten lässt! "Der Große Waldfürst" - die Trilogie geht weiter: Band 2: KALYPTO - Die Magierin der Tausend Inseln, Band 3: KALYPTO - Der Wächter des schlafenden Berges. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.
Autor(en) Information:
Tom Jacuba ist das Pseudonym eines deutschen Autors. Jacuba war bis Mitte der 90er Jahre Diakon und Sozialpädagoge und schrieb vorwiegend Satiren, Kurzgeschichten und Kinderbücher. Seither ist er freier Autor und verfasst Fantasyromane, historische Romane, Spannungs- und Science-Fiction-Geschichten. Er erhielt 2001 den Deutschen Phantastik-Preis als Autor des Jahres.

Titel: KALYPTO - Die Herren der Wälder

Reihe: Der Große Waldfürst

Autor*in: Jacuba, Tom

Verlag: beBEYOND

ISBN: 9783732591282

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage