die Havelland-Onleihe. Offer 2117

Seitenbereiche:

Offer 2117

Offer 2117

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Reihe: Sonderdezernat Q

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 1088 min

Verfügbar

4.7

Inhalt:
An der belebten Strandpromenade in Barcelona zeigt die 'Tafel der Schande' die immer weiter steigende Zahl der ertrunkenen Flüchtlinge im Mittelmeer an. An Zyperns Küste wird die Leiche einer Frau aus dem Nahen Osten angespült. Sie ist Opfer Nummer 2117, doch sie ist nicht ertrunken - sie wurde ermordet. Als ihre Geschichte durch die Medien geht, beschließt ein 22-jähriger Gamer aus Kopenhagen, sein Killerspiel zur Realität zu machen, um die Tote zu rächen. Und im Sonderdezernat Q kämpft Carl Mørcks Assistent Assad mit seiner eigenen Vergangenheit. Denn er kannte die Frau... nDas achte Hörbuch der gefeierten Krimi-Reihe bringt Carl Mørck ein weiteres Mal an seine Grenzen - und offenbart endlich Assads Geschichte!
Autor(en) Information:
Jussi Adler-Olsen wurde in Kopenhagen geboren. Der Autor studierte Medizin, Soziologie, Politische Geschichte und Film. Bevor er mit dem Schreiben begann, arbeitete Jussi Adler-Olsen in verschiedenen Berufen, u. a. als Redakteur für Magazine und Comics und als Koordinator der dänischen Friedensbewegung.

Titel: Offer 2117

Reihe: Sonderdezernat Q

Autor*in: Olsen, Jussi Adler-

Übersetzer*in: Thiess, Hannes

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: