die Havelland-Onleihe. Rebellin aus Liebe

Seitenbereiche:

Rebellin aus Liebe

Rebellin aus Liebe

Autor*in: Scheibler, Susanne

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
St. Petersburg im Jahre 1879: Der Skandal um die schöne siebzehnjährige Katharina Bugatow erhitzt die Stimmung am Zarenhof. Trotz ihrer Verlobung mit Gardeleutnant Pjiotr, lässt sie sich auf ein Treffen mit dem Frauenschwarm und Herzensbrecher Fürst Gregor Medinski ein. Was für sie erst eine spannende Spielerei ist, wird bald ernster: Erst als Medinski von Zar Alexander nach Sibirien verbannt wird, wird sich Katharina ihrer wahren Gefühle bewusst. Ist es nun schon zu spät?-
Autor(en) Information:
Susanne Scheibler (*6.10.1936; † 25.08.2003) startete ihre Karriere als Schauspielerin. Nach ihrer Ausbildung an der Schauspielschule in Stuttgart nahm sie Engagements an verschiedenen deutschen Bühnen wahr. Sie war über 20 Jahre als Lektorin im Bastei-Verlag tätig und verfasste eine Vielzahl an Unterhaltungsromanen, welche sie häufig unter Pseudonymen veröffentlichte.

Titel: Rebellin aus Liebe

Autor*in: Scheibler, Susanne

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726961249

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 443 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage