die Havelland-Onleihe. Blutkristalle (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Blutkristalle (ungekürzt)

Blutkristalle (ungekürzt)

Autor*in: Poznanski, Ursula

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 115 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ella ist für Wolfram bestimmt, das weiß er, seit er sie das erste Mal gesehen hat. Und das wird auch Ella bald begreifen, dessen ist Wolfram sich sicher. Seit vier Jahren hat sie keine feste Beziehung mehr gehabt, dafür hat Wolfram gesorgt - mit soviel Nachdruck, wie eben nötig war. Doch seit drei Monaten gibt es Paul, und bei ihm versagen alle Mittel, die bisher zum Erfolg geführt haben. Paul weicht Ella nicht von der Seite, er schirmt sie vor Wolfram ab, er ist ein lästiges Hindernis auf dem Weg zum Glück. Als er gemeinsam mit Ella eine mehrtägige Winterwanderung plant, wittert Wolfram seine Chance. Er wird Ella retten, in mehr als nur einer Hinsicht ...
Autor(en) Information:
Ursula Poznanski wurde 1968 in Wien geboren, wo sie mit ihrer Familie auch heute lebt. Die ehemalige Medizin-Journalistin ist eine der erfolgreichsten Autorinnen deutscher Sprache: Mit ihren Jugendbüchern steht sie Jahr für Jahr ganz oben auf den Bestsellerlisten, ihre Thriller für Erwachsene erfreuen sich ebenso großer Beliebtheit.

Titel: Blutkristalle (ungekürzt)

Autor*in: Poznanski, Ursula

Sprecher: Steck, Johannes

Verlag: Audiobuch

ISBN: 9783958627444

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 97 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: