die Havelland-Onleihe. ZORN

Seitenbereiche:

ZORN

ZORN

Die ersten beiden Fälle für Hauptkommissar Zorn und den dicken Schröder

Autor*in: Ludwig, Stephan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 736 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie alles begann: Die Kult-Kommissare Zorn und Schröder ermitteln in ihren ersten beiden Fällen. In ›Zorn – Tod und Regen‹ müssen Zorn und Schröder zwei Morde in kürzester Zeit lösen und einen Mörder stoppen, der seinen Opfern aus unerfindlichen Gründen Schmerzmittel verabreicht, bevor er sie tötet. Ein perfider Rachefeldzug verlangt Zorn und Schröder in ›Zorn – Vom Lieben und Sterben‹ alles ab, alle Opfer sind Jugendliche, aufs kaltblütigste getötet, förmlich hingerichtet. Ein Fall, der nicht nur Schröder an seine ganz persönliche Grenzen bringt.
Autor(en) Information:
Stephan Ludwig arbeitete als Theatertechniker, Musiker und Rundfunkproduzent. Er hat drei Töchter, einen Sohn und keine Katze. Zum Schreiben kam er durch eine zufällige Verkettung ungeplanter Umstände. Er lebt und raucht in Halle.

Titel: ZORN

Autor*in: Ludwig, Stephan

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104902029

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage