die Havelland-Onleihe. Pinocchio

Seitenbereiche:

Pinocchio

Pinocchio

Autor*in: Collodi, Carlo

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Kinderbuchklassiker schlechthin - mitreißend erzählt von Ulrich Noethen.Der Holzschnitzer Geppetto bekommt durch Zufall ein Stück Holz, das lebendig zu sein scheint, in die Finger und macht sich begeistert an die Arbeit, um eine Holzpuppe zu fertigen. Als die Puppe plötzlich zum Leben erwacht, ändert sich alles. Von diesem Zeitpunkt an wird Geppettos Leben auf den Kopf gestellt und Pinocchio, wie Geppetto ihn nennt, der einfach nur ein richtiger Junge sein möchte, begibt sich in die weite Welt und erlebt spannende Abenteuer.-
Autor(en) Information:
Carlo Collodi (eigentlich Carlo Lorenzini) wurde 1826 in Florenz geboren und starb 1890. Er war ein italienischer Schriftsteller, dessen Roman 'Die Abenteuer des Pinocchio' im 20. Jahrhundert posthum weltweite Berühmtheit erlangte.

Titel: Pinocchio

Autor*in: Collodi, Carlo

Sprecher: Noethen, Ulrich

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728325629

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 29 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage