die Havelland-Onleihe. Survivors - In die Tiefe

Seitenbereiche:

Survivors - In die Tiefe

Survivors - In die Tiefe

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Reihe: Survivors

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 110 S.

Verfügbar

Inhalt:
Band 3 der packenden Unterwasser-Saga: Werden die Bewohner des verlorenen Riffs ein neues Zuhause finden? Zacky, Scir, Heuler und die anderen Survivors suchen nach einem Ort, an dem sie ein neues Riff aufbauen können. Das merkwürdige Menschengebilde, zu dem ihre Flucht sie geführt hat, riecht zwar süßlich, doch es scheint ihre Mägen zu vergiften und bietet keinen Nährboden für die letzten überlebenden Korallen. Ausgerechnet Maloy, der sie schon einmal in eine Falle gelockt hat, präsentiert eine Rettungsidee: Er hat in der Nähe ein Schiffswrack entdeckt, in dem die Flüchtlinge Schutz und sogar Plankton finden können. Die Survivors sehen nur einen Ausweg: Sie müssen Maloy noch einmal vertrauen und ihm in die Tiefe folgen. Vereint Action und Abenteuer mit einem wahren und wichtigen Umwelt-Thema Perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten von ???Kids-Autor Boris Pfeiffer Mit kurzen Kapiteln und coolen s/w-Vignetten für einen einfachen Lesefluss und maximale Spannung
Autor(en) Information:
BORIS PFEIFFER wurde 1964 in Berlin geboren und arbeitete am Theater, ehe 2003 sein erstes Kinderbuch erschien. Seitdem verfasst er Kinder- und Jugendbücher, Krimis, Theaterstücke, Hörspiele und Musicals. Unter anderem schrieb er über 70 Bände der Kult-Reihe 'Die drei ??? Kids'. Sein Werk wurde in viele Sprachen übersetzt und hat weltweit eine Millionenauflage erreicht. Boris Pfeiffer setzt sich vielfältig für die Leseförderung von Kindern ein, zum Beispiel zusammen mit den DFL Kids-Clubs der Fußballbundesliga.

Titel: Survivors - In die Tiefe

Reihe: Survivors

Autor*in: Pfeiffer, Boris

Illustrator*in: Tobschall, Theresa

Verlag: Schneiderbuch

ISBN: 9783505150302

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage