die Havelland-Onleihe. Als Pullover noch mitwuchsen und Strümpfe gestopft wurden

Seitenbereiche:

Als Pullover noch mitwuchsen und Strümpfe gestopft wurden

Als Pullover noch mitwuchsen und Strümpfe gestopft wurden

Autor*in: Schröder, Wilhelm

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 241 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Herr Schröder berichtet aus seinen Kindheitstagen, in denen noch der Zweite Weltkrieg herrschte. Es war damals nicht einfach, die Braunen hatten versucht, das tägliche Leben der Einzelnen zu beherrschen und nur zu ihren eigenen Zwecken zu nutzen. Er erzählt von den vielen Gefangenenlagern und den Displaced Persons, die nach Kriegsende überwiegend ausgewandert waren.

Titel: Als Pullover noch mitwuchsen und Strümpfe gestopft wurden

Autor*in: Schröder, Wilhelm

Verlag: vierjahreszeitenhaus

ISBN: 9783938986790

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: