die Havelland-Onleihe. Zirkusspinne Adelheid

Seitenbereiche:

Zirkusspinne Adelheid

Zirkusspinne Adelheid

Autor*in: Haase, Klara

Reihe: Stimmbuch junior

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 32 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Philipp ist zum ersten Mal im Zirkus. Als er sich die Elefanten und Löwen und all die anderen Tiere, von denen er schon soviel gehört hat, aus der Nähe ansehen will, entdeckt er, dass neben den großen Tieren auch ganz kleine Tiere im Zirkus arbeiten. Sie sind so klein, dass man schon sehr genau hinsehen muss, wenn man die Ziurkusspinne Adelheid, die Zauberraupe Merilin, den Artistenfloh Franz den Großen, den Käferclown Kunibert und das Wespentrio Sausewind während der Zirkusvorstellung entdecken will.

Titel: Zirkusspinne Adelheid

Reihe: Stimmbuch junior

Autor*in: Haase, Klara

Regisseur: Schepmann, Ernst-August Wakonigg, Daniela

Verlag: Stimmbuch Hörbuchverlag

ISBN: 9783980936866

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 29 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 10 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: